Neues aus dem Gemeinderat, den Ortsräten, Anträge und Beschlüsse

Anfrage vom 19.04.2021

Sehr gehrter Herr Bürgermeister,
lieber Andreas,

die Bauarbeiten an der Kita Östl. der Wassergarde wurden begonnen. Die Baugenehmigung für den Hort auf dem ehemaligen Hallenbadfundament ist in Kürze zu erwarten.
Seit der Vorstellung der beiden Projekte im gemeinsamen Bau- und Jugendausschuss gab es keine weitere öffentliche Information über die konkreteren Planungen hierüber.

Um uns eine Überblick über die Gestaltung der beiden Baumaßnahmen, die verwendeten Materialien, dem Heizsystem, etc. zu verschaffen, bitten wir um Vorlage der Baugenehmigungen incl. Baubeschreibung (digitale Form ist ausreichend).
Weiterhin bitten wir um Angabe, inwieweit noch Einfluss auf die geplanten Energiesysteme (Heizung/Elektrik/Warmwasser) genommen werden kann.
In der vorgenannten Sitzung ist die Planung einer Photovoltaikanlage angesprochen worden, wurde ein entsprechender Einbau berücksichtigt?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Hahn
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.